+++ erste Ergebnisse des Showteams 2007 unter Referenzen oder klickt hier (Link)! +++
... die magere Ausbeute *Grinz* ... von der Ausstellung 31.03. & 01.04.07 in Röhrsdorf bei Dresden.
+++ Insgesamt 10 Schleifen und 3 Pokale. +++
Rechts der Pokal Sachsensieger - Diesen Pokal hat unser Sol y Sombra (lilac-weiß argente) erhalten. Dieser Farbschlag in dieser vorzüglichen Qualität ist sehr selten. Der "Sachsensieger weiblich" wurde auch noch an "Blue Drop" Coronet- Sau slate blue tan von Petr Tjeml (Cz) vergeben, da auch diese Farbgebung sehr selten ist. Wir haben diesen Pokal an Petr übergeben, weil wir Sol y Sombra nach der Show in Züchterhände abgegeben haben.
oben: Röhrsdorf 2007:
Mit dabei aus unserer Zucht waren: Platino Blanco, Carmelita, Patida, Sol y Sombra, Fortuna & aus der Zucht von DaNiDiNo unser Don Felipe.
Fortuna lebt jetzt in der Schweiz und Sol y Sombra sort fleißig für schönen Langhaarnachwuchs in lilac Argente in der Zucht von den Dresdner Hauptstadtschweinchen. Carmelita war damals grad mal 2,5 Monate und hat knapp das V für vorzüglich verpasst. Don Felipe schloss mit einem HV prima ab und auch Plation war mit SG+ als Junior mit dabei. Patida hat es bis in die höchste Kategorie der Show geschafft. Man darf zufrieden sein. :-)
Tier aus unserer Zucht im Ausland auf Show
Diese beiden Tiere (Venga, Peruaner weiblich, silberagouti und Ramon, Satinperuaner, männlich silberagouti-weiß) haben in Polen auf einer Show gute Erfolge erzielt. +++ Venga erhielt den Titel "Beste Sau der Show" & Ramon "bester Peruaner" & "Bester Bock der Show". +++ Diese Bilder wurden uns von Monika & Pawel zur Verfügung gestellt und wir freuen uns sehr darüber.
rechtes Bild: Petr Tjeml (Preisrichter aus Cz) +++ Monika oben links im Bild
oben: Venga vom Wuschelland (ST-Peruaner silberagouti) +++ linkes Bild: Ramon vom Wuschelland (Satinperuaner silberagouti wenig weiß)
links im Bild:
Cara Peruaner lemonagouti, zum Zeitpunkt der Aufnahme war Cara 4,5 Monate jung
Sie wurde in Polen von Monika Spychala präsentiert und erhielt den 1. Platz Best in Show Junior.

Die Show fand am 18.11.07 in Polen statt.

Wir haben uns sehr über diese Nachricht gefreut. Cara ist übrigens die Schwester von unserer Fabiana und von unserer Carmencita.