"vom Küstrinchenbach" ... mit dieser Zucht verbindet man Qualitätstiere in den Farben schildpatt mit weiß, creme und silberagouti. Marion hat viele Jahre Peruaner in diesen Farben gezüchtet und wir sind froh auch von ihre Tiere in unseren Linien haben zu dürfen. Viel zu früh musste Marion diese Welt verlassen, es war damals ein Schock (der größte mit Sicherheit für Familie, Freunde und Angehörige). Wir sind stolz darauf Marions Zucht mit der HP über doch einige Jahre begleitet zu haben und möchten diese Zeit nicht missen. Vielleicht findet der eine oder andere in den Stammtafeln seiner Zuchttiere irgendwann mal den Namen M. Kühn oder Küstrinchenbach, dann wisst ihr wer das war. Nach dem Tod von Marion haben wir die HP - Ihr Portal auf unserer Seite - eingefroren und belassen so wie es war mit Ausnahme der links abgebildeten Nachrufseite. Über diese erreicht Ihr die eigentliche Zucht-HP von damals. Klickt einfach auf das Bild.
Good by .... sagen wir auch Harriet "vom Wuschelparadies". Auch sie durften wir ein Stück ihres Weges mit der HP begleiten. Aus beruflichen Gründen hat sie die Entscheidung zur Auflösung ihrer Zucht treffen müssen. Es ist schade, aber für die Tiere, sie und ihre Familie besser so. Vielleicht ist es kein Abschied für immer. Wer weis es schon so genau. Mit der Zeit können sich Dinge ändern und relativieren und manchmal stimmt der Spruch: "Man trifft sich immer zwei Mal im Leben." ja auch. Wir werden Harriets Frohsinn und die Telefonate und Treffen vermissen und natürlich auch manchen "zerstreuselte" Mail, wenn es um die Aktualisierung ihrer Seite ging. Aber es muss weiter gehen. Auch für Harriet haben wir als Erinnerung an ihre Zucht die letzte Fassung ihrer Seite belassen wie sie war. Harriet hatte zuletzt nur noch die Alpaka in Schoko-Kombinationen, hat aber vorher sehr schöne Vollfarben (teils auch aus o.g. Zucht) und Lilacs gehabt. Ciao Bella und alles Liebe und Gute für Dich.